Ab Dienstag, 7. Juni 2022 und dann immer dienstags von 18:50 – 19:35 Uhr  schwingen wieder die Hüften beim ZUMBA FITNESS. Trainiert wird in der Sporthalle der Liesel-Metten-Schule; Zumba Instructor ist Jasmin Heuer.

Zu ihrem Angebot Zumba Fitness sagt Jasmin:

„Zumba Fitness© ist ein effektives Ganzkörperworkout, bei dem wir unseren Körper im wahrsten Sinne „in Schwung“ bringen. Vorkenntnisse sind absolut nicht notwendig und der Schwerpunkt liegt bei mir eher auf dem fitnesstechnischen Aspekt von Zumba – das heißt, wir kräftigen unseren Körper, kommen gut ins Schwitzen und lassen dabei ordentlich die Hüften schwingen! Lass‘ dich mitreißen von latein-amerikanischen Rhythmen, hab‘ Spaß dich zu bewegen und tanz‘ dich mit uns fit! Vergiss‘ deine Sorgen, fühle die Musik und finde deinen persönlichen Rhythmus! Alle Fitnesslevel sind herzlich bei mir willkommen und ich freue mich schon, wenn wir bald gemeinsam dienstags ab 18:50 Uhr in der Sporthalle der Liesel-Metten-Schule trainieren“.

Zumba Fitness ist für die TVNO Mitglieder im Mitgliedsbeitrag inkludiert; Nicht-Mitglieder können mit einer 10er Karte für 80,- € mittanzen. Die 10er Karte kann man bei Jasmin vor Trainingsbeginn erwerben.

Zumba Fitness startet wieder !
Markiert in: