Sport trotz Corona gibt es beim TV nun auch schon ein ganzes Jahr – eben so lange, wie uns die Pandemie in Atem hält. In der Zeit haben unsere Mitglieder trotzdem nicht auf der faulen Haut gelegen, haben sich beim “Workout im Wohnzimmer” fit gehalten, sind im Sommer raus auf den Sportplatz und im Winter wieder vor die Zoom-Kurse am Computer. Unsere Übungsleitungen haben in der langen Zeit ganze Arbeit geleistet, um den Verein, den Sport und damit seine Mitglieder aktiv zu halten.

Dafür hier schon mal einen herzlichen Dank!

Im folgenden gibt es einen kleinen Rückblick auf Videos, Online-Trainingseinheiten und lustigen Kettenvideos, die im Corona-Jahr bei uns so produziert wurden. Viel Spaß beim Durchklicken!

Im Video ist es zu sehen: Die Freude bei unseren Turnkindern und den Übungsleiterinnen war groß, als in den Sommerferien unsere Turnabteilung wieder ein Programm für die kleinen Mitglieder anbot: Ab dem 6. Juli gab es montags und donnerstags Kinderturnen ab vier Jahren auf dem Sportplatz – für jeweils 15 Kids, die vorher angemeldet werden mussten. Das gilt auch für die jetzt angebotenen Kurse, und zwar hier.

Die Judoka haben auch einige Videos produziert, mit denen sich zu Hause prima Sport treiben lässt. Findet Ihr alles auf der Judoseite.

Und für diejenigen, die weiter zu Hause Sport treiben wollten, gab es auch das Video-Angebot “Workout im Wohnzimmer”. Diese Sporteinheiten gelten übrigens noch immer. Also reingeschaut und mitgemacht.

Hallensport auf dem Sportplatz? Geht! Unsere Ju-Jutsu-Kämpfer haben es ausprobiert!