Gemütlich bis sportlich

Der Rad-Treff hat sich vor mehr als 30 Jahren aus Mitgliedern der Skiabteilung und des Lauftreffs gebildet. Wir sind während der Sommerzeit mittwochs abends ab 18:30 Uhr (Parkplatz der IGS in Nieder-Olm) in drei Gruppen (gemütlich, mittleres Tempo und sportlich) für zwei Stunden in der näheren Umgebung unterwegs. Wir freuen uns immer auf neue Teilnehmer. Kommt einfach dazu.
Seit Mitte September 2015 gibt es zusätzlich bei schönem Wetter am Mittwoch-Nachmittag in der Nachsaison um 14:30 Uhr die Gruppe „Rentidos“.

Im Sommer bieten wir jedes Jahr an einem Wochenende eine ein- bis dreitägige Radtour für die ganze Familie an.

ACHTUNG – AKTUELLE INFO

Liebe Ski- und Radel-Freunde,

bald ist es wieder soweit: Die Sommerzeit beginnt am Sonntag, 31. März 2024. Und damit startet unsere diesjährige Radtreff-Saison dann am Mittwoch, 3. April 2024 um 18:30 Uhr auf dem Parkplatz der IGS Nieder-Olm (sofern es nicht regnet).

Also weckt eure Räder aus dem Winterschlaf, putzt die Kette und pumpt neue Luft in die Reifen. Wir freuen uns wieder auf viele Mitradler und schöne gemeinsame Touren mit euch. Auch neue Teilnehmer*innen sind jederzeit herzlich willkommen.

Viele Radel-Grüße von euren Tourenleitern Andrea, Addi und Carsten

Bei regelmäßiger Teilnahme solltet ihr Mitglied im TV-Nieder-Olm sein. Ein Schnuppertraining ist natürlich jederzeit möglich.
Kommt einfach mittwochs zum Treffpunkt dazu.

WICHTIG
Save the Date:
Unsere diesjährige Tagesradtour ist für Sonntag, 21. Juli 2024 geplant.
Die zweitägige Wanderung führt uns von Samstag, 7. September 2024 bis Sonntag, 8. September 2024 ins Dahner Felsenland.
Weitere Infos und die Ausschreibungen dazu folgen demnächst.

15.07. – 16.07.23 2tägige Radtour
Es wird in der Jugendherberge St. Goar übernachtet.
Ansprechpartner: Andrea Klief – mailto: kl******@ka*******.de
Hier geht’s zur Ausschreibung