Komm mit uns vom 28. September bis 04. Oktober 2024 zum Fitness- & Yoga-Urlaub in Südfrankreich

Diese sportliche Auszeit ist für alle: Sportmotivierte, Genussfreudige, Kulturliebende, Meeresanbeter/innen

Du kannst dich auf tägliche Fitnessworkouts, Yoga- & Pilates-Einheiten freuen.
Neben leichten bis mittelschweren Wanderungen entlang der traumhaften Küsten werden wir uns beim Schnorcheln und Paddeln im und über das Wasser bewegen.

Entdecke eine unberührte Wasserwelt mit Buchten, die zum Baden und Entspannen einladen. Genieße das bunte Treiben aus typisch französischen Märkten und lasse dich begeistern von den Hafenstädten Marseille und Martigues.

Unsere Unterkunft mit einem 4- und einem 6-Betten-Apartment liegt nur wenige Minuten vom Strand entfernt und gehört zum romantischen Fischerdorf Carry-le-Rouet. Dies ist 30 Minuten von Marseille entfernt. Das Anwesen bietet dir Raum für Ruhe und Erholung. Gesunde Verkostung mit landesüblichen Speisen sowie vegetarische und vegane Küche werden zweimal am Tag angeboten.

Reisebegleitung und Übungsleiterin ist unsere liebe Ann-Kathrin Helbach „ANNfürDich“.

Wir sind bereit für dich! Bist du es auch?

TV-Mitglieder zahlen 790 € pro Person im Doppelzimmer mit Halbpension.
Nicht-Mitglieder zahlen einen Gästezuschlag von 100 €.
Einzelzimmer auf Anfrage.

Die Anreise ist selbst zu organisieren. Flüge oder Zugfahrt nach/von Marseille sind von allen Airports oder Hauptbahnhöfen buchbar. Beim Transport von HBF oder Flughafen Marseille zur Unterkunft unterstützen wir euch gerne.

Ausflüge und Shuttle sind optional und exklusive.

Die Mindestteilnehmerzahl liegt bei 8 Personen.

Mit der Anmeldung wird eine Anzahlung in Höhe von 100 € fällig, die Restzahlung dann vier Wochen vor Reisebeginn.

Für die Anmeldung fülle bitte das Anmeldeformular aus und sende es an in**@tv***********.de.

Bitte beachten Sie die Teilnahmebedingungen.

Wer fit sein will, muss auch was dafür tun – und findet in der Abteilung Fitness und Gesundheit des TV an jedem Tag in der Woche einen Platz zur sportlichen Betätigung: Stretch and Dance, Body-Fit, Rücken-Fitness, Zumba … um hier nur ein paar Angebote zu nennen, die die Übungsleiterinnen und Übungsleiter regelmäßig anbieten.

Das Trainingsangebot im Erwachsenenbereich ist über den Menüpunkt “Sport für Kinder und Erwachsene” auf der Startseite aufzurufen oder gleich hier: KLICK

Was war los in der Abteilung F&G im vergangenen Jahr?
Den aktuellen Abteilungsbericht finden Sie hier.
Die Abteilungsordnung können Sie hier nachlesen: KLICK

Bei Fragen zum Sportangebot der Abteilung kontaktieren Sie gerne: in**@tv***********.de

Wer macht was in der Abteilung Fitness und Gesundheit?

Weitere Informationen über die Übungsleiter finden Sie hier: KLICK