Für Alle, die sich auch zuhause sportlich betätigen wollen, gibt es hier unsere Rubrik “Workout im Wohnzimmer”. Unsere Übungsleiter*innen haben sich dazu die Mühe gemacht und einige sportliche Filme gedreht. Schaut rein und macht mit – für jeden ist etwas dabei.

Herz und Kreislauf müssen gestärkt werden, erst recht im fortgeschrittenen Alter. Deshalb hier für unser älteren Mitglieder und Freunde ein Link zu einer Seite der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung.

Zum Beginn eine Koordinationsübung von Ute Henß, die leicht zu Hause nachzubauen ist.

Zumba Workout’s

Die Morgenroutine – für einen entspannten Start in den Quarantäne-Tag! Kann man täglich wiederholen.

Tanzen mit Anuschka – speziell für die Tanzmädels des TV. Aber auch alle anderen dürfen sich gerne zu Hause versuchen.

Yoga-Einheiten mit Ann-Kathrin. Hoch über den Weinbergen.

Zumba: Jeweils eine Stunde im Gold-Status und im Fitness-Status.

Zumba im Garten! Geht auch, und wie ….

Weitere Zumba Workouts: Pauline heizt euch ein.

Fitness im Garten!

Workout für Beine und Gesäß:

Rückentraining mit Bobby: