Dieses Angebot ist ausgebucht !!!!

Iris Dettling

Mittwochs gibt’s beim TV Nieder-Olm jetzt immer was Neues:
Nach dem sehr beliebten Fitness Boxen starten wir mit dem nächsten Angebot: “pe” (Abkürzung für physical education). Auch dieser Kurs geht über fünf Wochen, jeweils mittwochs von 18 bis etwa 19 Uhr in der Sporthalle der Liesel-Metten-Halle.
Los geht es am Mittwoch, 11. Mai 2022, die nachfolgenden Termine sind der 18. und 25. Mai sowie der 1. und 8. Juni.

Für ein Training mit dem eigenen Körpergewicht braucht es kein Equipment, wir aber wollen mehr … deshalb kombinieren wir für dieses “high intensive training” mit Equipment wie Kettlebell’s, Hanteln, Battlerope’s, Stangen, Holzboxen und vieles mehr. Trainiert wird auf Zeit oder in festgelegten Slots auf 60 Minuten. Du benötigst für dieses schweißtreibende Angebot ausreichend Getränke und vor allem wetterfeste Kleidung, denn das Workout findet vorwiegend im Freien statt!

Für Mitglieder ist der Kurs kostenfrei, Nichtmitglieder zahlen 20 Euro; 5er Karte bei der Übungsleiterin erhältlich.

Leider sind keine Anmeldungen mehr möglich – das Angebot ist bereits ausgebucht! Für weitere Infos: fi*****@tv***********.de

“pe” – physical education (dieses Angebot ist leider bereits ausgebucht)
Markiert in: