Hallo liebe Mütter und Väter,

ihr seid auf der Suche nach sportlicher Zeit für euch trotz Baby oder Kleinkind?

Das ist im Turnverein Nieder-Olm ab September möglich! Wir bieten einen neuen Kurs für Eltern, die nach der Schwangerschaft zurück zu Ihrer Figur möchten und sich fit halten wollen. Und da bekanntlich die Männer mit „schwanger“ sind, sprechen wir hier nicht nur die Mütter an!

Musik, gute Laune und Trainingseinheiten mit Elementen aus Aerobic, Pilates, Rückengymnastik sowie Entspannungsübungen.

Zusätzlich zum Trainingsangebot für die Erwachsenen gibt es eine Betreuung für die Kids. In einer Spielecke (mit Sichtkontakt) wird ein altersgerechtes Spiel für die Kleinsten angeboten.

Das Angebot wird von Birgit Kunz-Eckert (bisher Übungsleiterin Eltern-Kind-Turnen) durchgeführt, für die Betreuung der Kleinen ist Alina Eckert zuständig.

Start ab dem 04. September, immer mittwochs von 16.30 bis 17.30 Uhr in der Liesel-Metten-Schule.

TV-Mitgliedschaft erforderlich (Vater o. Mutter u. Kind)

Birgit und Alina freuen sich auf Euch!

!!!Neu beim TV – Eltern-Fit!!!