Der TV Nieder-Olm lädt zum Auftakt der Jubiläumsfeierlichkeiten zu einem Jubiläumslauf rund um Nieder-Olm ein. Start ist am Sonntag, 27. Mai, 15 Uhr, auf dem Rathausplatz. Dort ist auch das Ziel. Zudem wird um 14 Uhr im Alten Rathaus eine kleine Ausstellung zur Geschichte des TV präsentiert. Dabei sind auch die präparierte alte Fahne und die neuen TV-Fahnen zu bewundern, für die beim Crowdfunding mit der MVB insgesamt rund 8000 Euro gesammelt wurden. Auch für Essen und Trinken ist gesorgt.

Der Lauf

Der Lauf wird nach den Bestimmungen des Deutschen Leichtathletik-Verbandes veranstaltet und ist offen für alle Läuferinnen und Läufer ab 12 Jahren.

Männer und Frauen werden getrennt gewertet..

Anmeldungen mit dem vollständig ausgefüllten Online-Meldeformular unter www.br-timing.de.

Direktlink: https://coderesearch.com/sts/services/index.php?view=10021&param1=1305

Für einen Start ist keine Vereinsmitgliedschaft erforderlich.

Anmeldungen können nur bis 12.00 Uhr am 25.05.2018 berücksichtigt werden. Danach ist nur noch eine Nachmeldung vor Ort bis 30 Minuten vor dem Start möglich. Es wird eine Nachmeldegebühr von  3 Euro erhoben.

Startgebühren

• 5 km Lauf 7,- Euro
  • 10 km Lauf 7,- Euro

Nachmeldung 3,- Euro

Die Startgebühren können auf das folgende Konto überwiesen werden:

Mainzer Volksbank, DE82 5519 0000 0023 7030 10, TV Nieder-Olm; Betreff: Lauf. Barzahlung bei Abholung der Startnummer bis 30 Minuten vor dem Start möglich.

Veranstalter ist der TV 1893 e.V. Nieder-Olm, Am Wasserwerk 33, 55268 Nieder-Olm; www.tv-nieder-olm.de

Lauftreffleiter Gerhard Mann (ma*********@t-******.de)

Mehr Infos zum Lauf und den Anmeldemodalitäten finden Sie hier.

Und einen Blick auf den Streckenplan können Sie hier werfen. Oder hier.

Zum Jubiläumslauf anmelden – Start am 27 Mai um 15 Uhr