Zum 125-jährigen Jubiläum des TVNO findet am Samstag, 11. August, ein Spiel ehemaliger Spieler der 1. Herrenmannschaft statt. Los geht’s um 19:00 Uhr in der Sporthalle der ISG Nieder-Olm.  Als Trainer sind unter anderem dabei Rainer Sommer, Gerhard Thomas und Gerhard Karschti. Ein Wiedersehen gibt es zum Beispiel mit Willi Fischer, H.P Braun, Dieter Kuhl,  Mathias Moschner, Manfred Menzel, Martin Reuter, Christian und Udo Friedrich, Uli Hangen, Sven Schnell, Torsten Eichhorn, Thomas Möbus, Uwe Herberich und  Edgar Strack, um nur einige zu nennen. Sie und viele weitere werden  sich noch einmal das TV-Trikot überziehen. Bereits um 17 Uhr spielt unsere männliche B-Jugend gegen die HSG Hochheim-Wicker. Beide Team war in der abgelaufenen Runde Meister und bereiten sich auf die neuen Saison vor.

Für das weibliche Wohl sorgen das Team um Michael und Sofia.

Spiel der Legenden