Nach anfänglichen Schwierigkeiten, Michael und Marina haben wegen Krankheit erst einmal abgesagt, konnten wir doch am nächsten Tag vollzählig als Rheinhessenmeister Mixed 45+ am Sonntag in Kamen antreten.

Es wurden in zwei Fünfergruppen gespielt. Wir starteten als erstes gegen Hausdülmen, denen wir sehr knapp mit 25:23 und 27:25 unterlegen waren.

Danach ging es gegen Rußheim, den späteren Deutschen Meister. Im ersten Satz schlugen wir uns mit 25:20 wacker – vielleicht hatte uns Rußheim unterschätzt, aber im zweiten Satz wechselte Rußheim ihre stärksten Spieler ein, und wir mussten uns mit 25:12 zufrieden geben.

Danach war die Kraft und Konzentration etwas heraus, so dass das nächste Spiel 2:0 gegen Enzweihingen verloren ging.

Das letzte Spiel gegen Seelbach wurde souverän mit 2:0 gewonnen, und so kam es wie im letzten Jahr – unser Platzierungsgegner um Platz 7 war mal wieder die TGM Mainz- Gonsenheim. Nach anfänglicher Führung, holte uns die TGM bis auf 20:16 ein, doch konnten wir das Spiel mit guten und konzentrierten Spielzügen  umbiegen und als Sieger aus der Partie mit 25:21 herausgehen. So wurden wir 7. Von 10 in einer sehr schweren Gruppe.

Es spielten mit: von rechts nach links: Wyangkham Losereit, Eike Schenk, Marina Görgen, Michael Tobian , Udo und Steffi Iriohn.

Indiaca Senioren Mixed 45+ DM in Kamen