Auf Hochtouren laufen beim TV Nieder-Olm die Vorbereitungen für die neue Kurs-Saison. Neu im Programm beim TVNOist Piloxing, ein Mix aus Pilates und Boxen. Damit startet Kursleiterin Steffi Iriohn am Dienstag, 13. September, 18.30 Uhr, in der Sporthalle an der Selztalschule.
Der Start der anderen Programme ist schon ein paar Tage früher: Mit dem Tanz-Fitness-Workout Zumba geht`s am Montag 29. August, 19.45 Uhr, in der Liesel-Metten-Schule los. Weiter geht es einen Tag später, am Dienstag, 30. September, 18.45 Uhr, mit dem etwas gemächlicheren Zumba-Gold. Auf Drehungen und Sprünge wird hierbei verzichtet. Ort: Neue Gymnasiumshalle. Dort startet am Donnerstag 1. September, 18.30 Uhr, zudem Power-Fitness für Frauen und Männer. Der 1. September ist außerdem Kursstart für Athletic-Yoga-Workout. Los geht es um 18.55 Uhr in der Liesel-Metten-Schule. Außerdem noch im Programm: Die Gelenkschule ab Dienstag, 13. September, 9.30 Uhr, in der Heinz-Kerz-Halle.

Mehr Infos gibt es hier.

TVNO-Kursprogramm startet – Neues Angebot: Piloxing