Der TV 1893 Nieder-Olm schaut nach vorne, er bereitet sich schon heute auf die 125-Jahr-Feier in 2018 vor.
Die Gymnastikabteilung jedoch, die mittlerweile 10 Trainingsstunden und diverse Kurse anbietet, hat einen Blick zurück geworfen: sie feierte den 30. Wandertag der Abteilung.

Gewandert wurde trotz Gewitterdusche und einiger nasser Füße rund um Siefersheim mit Gartenbesichtigung bei Annerose Kinder, Ortsspaziergang, der Einweihung der Eisenstele auf der Alm und mit Abschluss im Weingut Zimmermann. Die Gruppe der Wanderinnen ist kleiner geworden, die Entfernung zu den Wanderzielen kürzer, das Durchschnittsalter größer, doch der Spaß und die Fröhlichkeit sind geblieben. Die Damen freuen sich auf den 31. Wandertag im nächsten Jahr.

bild-wandertag-gymnastik1

Gymnastikdamen wandern seit 30 Jahren