Oliver Mager sagte es am Ende frei raus: „Es hat eine Menge Spaß gemacht beim TV Nieder-Olm.“ Der Mainzer Kinderliedersänger war eine Stunde am IGS-Gelände zu Gast und unterhielt die Kids mit seinem bunten Klavier, seinen Liedern und seinen Späßen. Und die Kinder hielten gut durch, trotz der wirklich heißen Temperaturen. Aber der TV hatte mit Pavillons und Schirmen für einiges an Schatten gesorgt, und zur Abkühlung ging auf dem Kunstrasenplatz plötzlich der Rasensprenger los – zur Freude der Kinder, die dann ihre Wasserspiele spielten.

Und das war lange nicht alles: Zwei Hüpfburgen, eine Bungee-Run-Station und zwei Transportautos voller Spiele erwarteten den Nachwuchs im Schulhof der IGS. Ein buntes Programm, dass der TV Nieder-Olm mit seine vielen Helfern zu seinem Jubiläum „125 Jahre TVNO“ auf die Anlage gezaubert hatte. Zur Abkühlung gab es jede Menge kühle Getränke und für den Hunger standen Steak, Bratwurst, Pommes und Kuchen bereit.  Alle hatten Spaß und auch der TV-Vorsitzende Reinhard Schmitt war zufrieden: „Es war trotz der großen Hitze ein tolles Fest und ich danke allen Helfern für ihren Einsatz.“

TV-Spielfest: Große Hitze, tolle Spiele und viel Spaß mit Oliver Mager