Nach den Sommerferien – genauer gesagt ab 26.08.24 – geht es mit Zumba Kids weiter! Von und mit der tollen Aline Fischer!

In der Gymnastikhalle der Heinz-Kerz-Halle, Nieder-Olm.

Mitglieder zahlen 28 €, Nicht-Mitglieder 112 €.

Meldet euch schnell hier an, die Teilnehmerzahl ist begrenzt!
16:30 – 17:15 Uhr, 5 – 8 Jahre: KLICK
17:20 – 18:05 Uhr, 8 – 13 Jahre: KLICK

Die Bezahlung erfolgt dann auch direkt auf unserer Homepage.

Zumba® Kids bietet spezielle Choreografien für Kinder und die neueste Musik wie Reggaeton, Merengue, Cumbia und Pop Musik. Es steigert die Konzentration und das Selbstvertrauen, kurbelt den Stoffwechsel an und verbessert die Koordination. Die Kids werden fit, können abrocken und haben einen Riesenspaß.

Zumba® Kids, Jr. Kurse 5 – 8 Jahre sind unterhaltsame energiegeladene Tanzpartys voller kinderfreundlicher Choreos.

Zumba® Kids Kurse 8 – 13 Jahre enthalten kinderfreundliche Choreos, die sich nach Original Zumba® Choreos richten. Wir erklären im Kurs die Schritte, machen Spiele und lernen andere Kulturen kennen.

Aline Fischer wohnt in Nieder-Olm und ist Mutter von 2 Töchtern.
Bereits seit dem Jahr 2010 ist sie begeisterte Zumba-Tänzerin und seit November 2013 dann selbst Zumba-Trainerin, im Bereich Fitness, Gold, Kids und Aqua.
Tanzen ist schon immer ihre Leidenschaft, früher hat sie Tuniertanzen betrieben im Standard-Bereich.
Immer mit Spaß und guter Laune dabei!

Neue Zumba Kids Kurse ab 26.08.24