Wer viel arbeitet, darf auch mal feiern: Einmal im Jahr trifft sich der Vorstand des TV Nieder-Olm mit allen Abteilungsleitern, Beiräten und Beauftragten zum Dankeschön-Vorstandstreff. Dieses mal im Weingut Eulenmühle. Bei einem Glas Wein und einem guten Essen steht hier die Geselligkeit im Vordergrund – und der Dank.

Da in diesen Wochen die neue Satzung des TV genehmigt wurde, tritt auch die bei der Mitgliederversammlung beschlossene Neuorganisation in Kraft. Reinhard Schmitt, jetzt Vorsitzender des Aufsichtsrates, verabschiedete daher die bisherigen Beiräte: Dirk Epperlein (weiterhin in der Abteilungsleitung Volleyball), Gerda und Mainrad Linnebacher (Backup Office und Events; Meinrad bleibt Kraftraumbeauftragter), Johannes Faust, Gerhard Mann (weiterhin Vertrauensmann), Ilse Ryter (weiterhin Sportabzeichen), Friedrich Sassenroth (weiterhin Sportabzeichen), Helga und Karl Maier.

Dankeschön an alle Vorstandsmitglieder