Sie wollten schon immer mal wissen, ob Yoga was für Sie ist? Der TV hilft: Wir bieten 2×2 kostenlose Schnupperstunden für Yoga mit Romana Stanic an. Diese sind am Donnerstag, 22. Juna, 18 Uhr (Yoga Flow Sanft) und 19 Uhr (Yoga Power Flow) sowie am Donnerstag, 29. Juni, 18 Uhr (Yoga Flow Sanft) und 19 Uhr (Yoga Power Flow). Interessenten sind dazu eingeladen, unverbindlich an diesen Yoga-Stunden teilzunehmen. Einfach vorbeikommen und mitnmachen.

Nach den Sommerferien beginnen dann wieder 10er-Blöcke für Yoga Flow Sanft (Einsteiger) sowie Yoga Power Flow (Fortgeschrittene). Für TVNO Mitglieder zu 20 Euro je 10er-Block. Für Nicht-Mitglieder kostet der 10er-Block 80 Euro. Anmeldungen sind dann zu gegebener Zeit auf unserer Seite Kurse möglich.

Yoga zum Reinschnuppern