Nächste Veranstaltung

Keine bevorstehenden Veranstaltungen

Beschreibung

Kommende Veranstaltungen

  • Keine Veranstaltungen mit diesem Schlagwort
  • Kommentare zu „Anfänger

    • 30. März 2023 um 10:22 Uhr
      Permalink
    • 4. März 2021 um 19:32 Uhr
      Permalink

      Liebe Frau Mönk,
      das tut uns sehr leid! Ich kann es mir nur mit einem technischen Problem erklären, da Nora online war und keine Nachricht erhalten hat. Natürlich ist die Stunde auch neuen Kindern offen!
      Könnten Sie mir vielleicht eine E-Mail mit Ihrer Telefonnummer an tu****@tv***********.de schicken, dann können wir das nächste Mal sicherstellen, dass es klappt!
      Herzliche Grüße
      Claudia Titze

    • 19. Mai 2020 um 14:32 Uhr
      Permalink

      Hallo,

      für OUTDOOR Sport ohne Kontakt (z.B. Fitness und Gesundheit) ist alles bereit.
      z.B. auf der Wiese vor der Halle oder auf dem Sportplatzrasen.

      Das ist genug Platz um auch 2-3 Meter Abstand zu halten. Jeder hat seine eigene Matte.
      In einigen Bundesländern gibt es schon INDOOR-Sport, das ist eher gefährlich.
      Bei schlechtem Wetter fällt es dann eben mal aus.

      Damit ist für DIESEN Bereich alles geplant, was braucht da so lange Konzepte ?

      • 21. Mai 2020 um 14:22 Uhr
        Permalink

        Sehr geehrter Herr Schneider,
        es ist nicht alles bereit!
        Wir – die ehrenamtlichen Mitarbeiter des TVNO – planen zusammen mit den anderen Vereinen aus Nieder-Olm wer zu welcher Zeit auf die Plätze darf. Hier gibt es Vorgaben einzuhalten und diese setzen wir in einem Konzept um. Das mag Ihnen zu lange dauern, aber so ist es nun mal!
        Unser Bundesland ist Rheinland-Pfalz. Und wir müssen umsetzen, was wir von Seiten der Landesregierung bzw. der Stadt Nieder-Olm vorgegeben bekommen. Und daran arbeiten wir!
        Iris Dettling
        Abteilungsleitung Fitness & Gesundheit

    • 14. Mai 2020 um 12:10 Uhr
      Permalink

      Hallo!
      Können wir bald mit dem Outdoor-Training, wie letztes Jahr – allerdings Leider mit noch mehr Abstand und Hygieneregeln – beginnen?
      Ich habe das Gefühl einzurosten!!

      Gruß
      Karin

      • 18. Mai 2020 um 17:43 Uhr
        Permalink

        Hallo Karin, wir arbeiten derzeit unter Hochdruck an einem Konzept. Evtl. können wir zum Ende des Monats Mai starten. Allerdings wird JEDES Training ein anderes sein, als wir alle es gewohnt sind. Sobald es losgeht, werden wir unsere Mitglieder informieren. Bis dahin kann ich Dir nur Wärmstens die “Wohnzimmer-Trainingseinheiten” – die zum Teil auch schon nach draußen gewechselt sind – empfehlen. Wenn Du diese mitmachst, wirst Du garantiert nicht einrosten! ;-) Bis hoffentlich bald …. LG, Iris (Abteilung Fitness & Gesundheit)

        • 20. Mai 2020 um 10:27 Uhr
          Permalink

          Danke Iris!
          Yoga mach ich mit go Meeting mit Sigi Eckart.
          Bei den Sport-Videos tu ich mich dooferweise schwer! Mir fehlen Steffi, Lilly und Daniel!
          Ich bemühe mich doch mal die Videos zu nutzen!
          LG Karin

    • 13. August 2018 um 20:18 Uhr
      Permalink

      Habe auch mal Handball bei Eintacht Mombach gespielt, lang ist’s herSchöne Sache wenn die Knochen noch heil sind☺

    • 3. Oktober 2017 um 21:32 Uhr
      Permalink

      Hallo, bin an dem Powerkurs interessiert, bin aber kein TV N Mitglied. (Mein Sohn schwimmt aber nach den Ferien bei Euch Montags. Ist aber ebenfalls noch kein Mitglied). Was,wurde mich der Kurs kosten? Danke und Gruß

      • 19. Oktober 2017 um 14:14 Uhr
        Permalink

        Hallo,

        entschuldigen Sie die späte Rückmeldung aus Urlaubsgründen. Laut dem auf der Homepage abrufbaren Anmelde-PDF kostet der Kurs für Nichtmitglieder 64 Euro. Mitglieder zahlen nur 16 Euro.

        Es würde uns freuen, Sie in unserem Kurs begrüßen zu dürfen.

        Herzliche Grüße

        Bardo Faust