Nächster Super-Familien-Samstag steht vor der Tür

Beim TV Nieder-Olm steht der nächste Super-Samstag vor der Tür: Am 9. Juli heißt es in der Heinz-Kerz-Halle wieder „Spiel, Spaß, Spannung für die ganze Familie“. Diesmal mit dem Schwerpunkt Badminton und Seniorensport. Los geht es um 10 Uhr mit der Gerätelandschaft für die ganz Kleinen. Zeitgleich gibt es Badminton für Jedermann – und jedes Alter. Badminton wird beim TV auf Hobbyebene gespielt, beim Mittwochstraining können alle Altersklassen mitmachen. Außerdem ist auch eine Jugendgruppe aktiv.

Im Fitnessbereich gibt es ab 11.30 Uhr Zumba. Zudem startet um 10 Uhr und um 11.30 Uhr je ein Kurs „Sport für Ältere“. Und weil es hoffentlich so schön sommerlich ist: Von 10 Uhr bis 11 Uhr gibt es Outdoor-Fitness im Freien.

Mitmachen kann übrigens jeder, der Spaß an der Bewegung hat – egal, ob er schon Mitglied im TV ist, oder nicht!

familiensamstag 9.7

Nächster Super-Familiensamstag steht vor der Tür