Der TV 1893 Nieder-Olm feiert 2018 sein 125-jähriges Jubiläum, blickt stolz zurück und hat ein Versprechen an die Zukunft gegeben: dem Sport einen wichtigen Platz in der Freizeitgesellschaft zu geben und die Menschen zu bewegen.

Als Blickfang für die verschiedensten Veranstaltungen im Jubiläumsjahr sollen Fahnen eingesetzt werden:
• die historische Fahne von 1896
• die aktuelle Fahne des Turnvereins
• verschiedene Beachflags.

Zur Konservierung der historischen Fahne und zur Produktion der vielen neuen Fahnen wollen wir über Crowdfunding Spenden sammeln.
Die historische Fahne des TV soll erhalten werden, damit sie in den nächsten 25 Jahren den Verein an sein Versprechen erinnert, die Menschen zu bewegen.

Dazu bitten wir um Hilfe: Werden Sie zunächst Fan, dann Unterstützer. Wie’s geht? Das erfahren Sie auf der Seite www.mvb.viele-schaffen-mehr.de

Auch in den Jahren nach dem Jubiläum ist die Idee, die aktuellen Fahnen an den Sportstätten aufzuhängen, in denen der TV zuhause ist.
Wir wollen damit:

• unsere Sportler, Fans und Sponsoren willkommen heißen
  • den Vereins- und Mannschaftsgeist unterstützen
  • Orientierungspunkte für die Freizeitgestaltung in unserer Stadt setzen, gerade weil der TV an so vielen Orten in Nieder-Olm Angebote hat
  • Symbole setzen und Botschafter sein
  • uns ein dynamisches Erscheinungsbild geben
MVB-Crowdfunding: Finanzierung läuft, jetzt brauchen wir Unterstützer