Auf der Seite des TV Nieder-Olm erfahren Sie immer das neueste über unseren Verein und das Jubiläumsprogramm. Es lohnt isch, hier immer wieder mal reinzuschauen. Die ein oder andere Aktion erwartet Sie hier.

Erstmals aktiv sind unsere Tanzmädchen beim Tag der Landfrauen am Montag, 22. Januar, ab 14 Uhr in der Eckes-Halle. Danach ist der TV beim närrischen Umzug am Fastnachtsdienstag mit dabei. Richtig rund geht es dann am 27. Mai, mit dem großen Jubiläumslauf mit Start auf dem Rathausplatz . Am 10. Juni findet ein Kinderspielfest an der IGS statt. Und am 17. Juni ist schließlich das Jubiläumsfest in der Eckeshalle. Damit aber nicht genug: Davor, dazwischen, danach gibt es noch viele Veranstaltungen in den Abteilungen. Bleiben Sie am Ball. Oder am Netz. Oder auf der Tribüne. Auf jeden Fall: Machen Sie mit!

Mehr zum Jubiläum unter diesem Link.

Unsere ständig aktualisierte Terminübersicht fürs Jubiläumsjahr finden Sie hier.

Der TV feiert Jubiläum. Feiern Sie mit!