Der TV Nieder-Olm bietet jetzt die Trendsportart „CrossFit“ an. Gemeinsam mit dem Partner CrossFit 8674 rund um den TV-Handball-Athletiktrainer und CF-L1 Trainer Marcel Kunkel bietet der TV für Jung und Alt aller Leistungsklassen CrossFit Workouts in der Heinz-Kerz-Halle an. Bei gutem Wetter auch im Freien vor der Halle:

Dienstag: 18.30 Uhr bis 20 Uhr;

Mittwoch: 20.30 Uhr bis 22 Uhr;

Samstag: 10 bis 12 Uhr;

Eine CrossFit Stunde startet mit einem funktionalem Warmup, gefolgt von einem Technikteil, der auch als Vorbereitung für das WOD (Workout of the Day) dient. Dabei geht es dann hoch intensiv zur Sache für 10 bis 25 Minuten. Gearbeitet wird mit dem eigenen Körpergewicht, aber auch mit diversen Gewichten wie Langhanteln, Kurzhanteln, Kettlebells oder Medizinbällen. Das Training ist jedesmal anders, so bleibt der Spaß aber auch der Reiz für den Körper erhalten.

Cross-Fit beim TV ist exklusiv für Vereinsmitglieder kostenlos.

Mehr Infos und Anmeldungen gibt es unter www.crossfit8674.com

Jetzt geht’s los: Fit werden mit CrossFit beim TV