Unsere männliche C1-Jugend will es wissen: Die Jungs von Trainer Jan Ludwig wollen im nächsten Jahr in der Oberliga spielen. Dazu müssen sie aber zunächst die Qualifikation schaffen – in Vor- und Hauptrunde, die am Sonntag, 28. Mai in der IGS-Halle in Nieder-Olm stattfinden wird.

Damit unsere Jungs dann auch dabei sind, spielen sie an Christi Himmelfahrt, 25. Mai, eine Vorrunde gegen die HSG Rhein-Nahe Bingen und die SG Saulheim. Zwei dieser drei Teams kommen weiter und laufen dann am Sonntag ab 11 Uhr in Nieder-Olm bei der Hauptrunde auf.

Die Vorrunde findet in der Binger Rundsporthalle geht von 14 bis 17.30 Uhr.

Der Spielplan:
14 Uhr: TV Nieder-Olm – SG Saulheim
15.15 Uhr: Saulheim – HSG Rhein-Nahe Bingen
16.30 Uhr: TV Nieder-Olm – HSG Rhein-Nahe Bingen.

Der Sonntagsspielplan steht noch nicht fest, wird hier aber veröffentlicht, sobald er klar ist.

Auf geht`s TV´ler, wir bauen auf Eure Unterstützung – in Bingen und dann hoffentlich auch bei der Endrunde in Nieder-Olm.

C-Jugend will in die Oberliga