Nach der letzten Chaos-Saison sind unsere 1. Herren der Handball-Abteilung mit klaren Zielen gestartet: Umbruch, Team formen, Identifikation schaffen. Und was soll man sagen… Diese Mannschaft verdient größten Respekt! Von Woche zu Woche gewachsen, zusammengefunden und am Ende Meister in der Handball Oberliga Rheinhessen-Pfalz!
Dadurch ging es in die Aufstiegsrunde: 4 Mannschaften (wir, Wittlich – Meister der Oberliga Rheinland, TG Osthofen – Zweiter unserer Oberliga, FH Untere Saar Meister der Oberliga Saarland), 3 Spiele, 2 Aufsteiger.
Die zwei Heimspiele waren phänomenal: volle Halle, grandiose Stimmung und eine Meisterfeier unserer Männer! Herzlichen Glückwunsch!

Aufstieg in die Regionalliga