Das letzte Heimspiel der ersten Volleyball-Herrenmannschaft steht an – und das Team greift nach der Meisterschaft. Mit einem Sieg ist das Team der SG UNS (Undenheim, Nieder-Olm, Schornsheim) Meister der Oberliga und damit Aufsteiger in die Regionalliga. Das Team braucht nur noch 2 Punkte um bis Ende der Saison sicher den 1. Platz der Tabelle zu halten. Mit einem Sieg gegen den VSG WW Köppel am Heimspieltag wäre diese Bedingung erfüllt! – Natürlich willen ds Team sich diese Gelegenheit nicht durch die Finger gleiten lassen und ist hochmotiviert!
“Wir wollen an diesem Tag UNSere erfolgreichste Saison mit EUCH perfekt machen! Wir brauchen dazu nochmal all UNSere FANS um die Halle zum letzten mal in dieser Saison zum kochen zu bringen. Dieses mal spielen wir an einem Wahlsonntag, also macht euer Kreuz und kommt dann schnell zu UNS, trinkt ein Bierchen und macht Krach…dann könnte es am Ende des Nachmittags heißen: SG UNS Rheinhessen – Oberligameister.”

Fürs leibliche Wohl wird wie immer gesorgt sein!

Mehr zur SG UNS unter http://rheinhessen-volley.jimdo.com/

Volleyballer auf Meisterkurs