Und sie haben es wieder geschafft: Das TVNO-Freizeit-Herren-Team sicherte sich bereits vorzeitig den Meistertitel in der Runde 2016/17 – bereits zum 4. Mal in Folge. Nach dem mehr als knappen Erfolg der Hobby-Herren im Vorjahr konnten in dieser Saison die schärfsten Rivalen gleich zu Beginn geschlagen werden. Jeweils 3:1 hieß es in den Spielen gegen Budenheim und Dienheim.

Im restlichen Verlauf der Saison wurden zwar insgesamt noch zwei Sätze abgegeben, die Erfolge standen jedoch nie infrage. So ließ sich die Truppe den mittlerweile vierten Titel in Serie als Rheinhessenmeister in souveräner Manier nicht mehr nehmen!

Glückwunsch Jungs!

 

Oben v.l.: Jens Claassen, Nikola Milosavljevic, Marcus Schneider, Dirk Epperlein; Unten v.l.: Michael Korzhew, Sergej Schendik, Helmut Imschweiler; Es fehlen: Benjamin Diehl, Massimiliano Luchi, Thorsten Wenzel

TV-Volleyballer Meister in der Hobbyrunde