Die C-Jugendlichen des TV Nieder-Olm haben souverän den Einzug in die Hauptrunde zur Qualifikation für die Oberliga RPS in Saison 2017/18 geschafft. In der gut besuchten Binger Rundsporthalle gewannen die Jungs von Trainer Jan Ludwig erwartet eindeutig ihre beiden Spiele.

Im ersten Spiel gegen die SG Saulheim fuhren die Nieder-Olmer trotz nervösem Beginn mit 31:7 einen ungefährdeten Start-Ziel-Sieg ein. Die Saulheimer waren heute gegen mannschaftlich gut und geschlossen auftretende Nieder-Olmer schlichtweg chancenlos. Ebenso souverän fiel der Sieg gegen die gastgebende HSG Rhein-Nahe mit 28:14 (12:6) aus. Trainer Jan Ludwig nutzte die jederzeit klare Führung um jedem Spieler seine Einsatzzeit zu geben. „Gegen die HSG haben wir mit einer starken Abwehrleistung und variablem Angriffsspiel gepunktet“, so ein zufriedener Coach nach der Vorrunde.

Am Sonntag geht es nun in der IGS-Sporthalle in NIeder-Olm ab 11 Uhr um die beiden begehrten Startplätze in der Oberliga RPS! Die Gastgeber aus Nieder-Olm erwarten die Mannschaften der SG Bretzenheim, der SF Budenheim und der HSG Rhein-Nahe.

Der Eintritt ist frei und für Essen und Getränke sorgt die Elternschaft der C-Jugend bestens!

Die ganze Mannschaft freut sich über lautstarke Unterstützung von den Rängen! Also, ab in die Halle und die Jungs anfeuern!

Hier geht es zum Spielplan!

Oberliga-Quali: C-Jugend souverän in der Hauptrunde
Markiert in: