Der TV-Handball-Athletiktrainer und CF-L1 Trainer Marcel Kunkel ist mit seinem CrossFit-Angebot in die eigene Box gezogen: Am Hofgut 1 im Nieder-Olmer Gewerbepark geht es künftig intensiv sportlich zu Sache. Für TV Mitglieder gibt es ein Spezial-Angebot: Mittwoch, 18 bis 19 Uhr findet für TV Mitglieder weiterhin in der neuen Box das kostenlose Bodyweight-WOD statt. Zusätzlich erhalten TV-Mitglieder zehn Euro Rabatt auf den Monatspreis von 70 Euro für die volle Mitgliedschaft,  zahlen also nur 60 Euro.

Eine CrossFit Stunde startet mit einem funktionalem Warmup, gefolgt von einem Technikteil, der auch als Vorbereitung für das WOD (Workout of the Day) dient. Dabei geht es dann hoch intensiv zur Sache für 10 bis 25 Minuten. Gearbeitet wird mit dem eigenen Körpergewicht, aber auch mit diversen Gewichten wie Langhanteln, Kurzhanteln, Kettlebells oder Medizinbällen. Das Training ist jedesmal anders, so bleibt der Spaß aber auch der Reiz für den Körper erhalten.

Hier geht es zu den sonstigen Tarifen und den Öffnungszeiten.

Mehr Infos zu CrossFit gibt es unter www.crossfit8674.com

CrossFit mit Specials für TV-Mitglieder